So. 24.09.2023, 19.00 Uhr: „Herbstkonzert“ mit „The Chambers – die Virtuosen aus Köln“

Eine Riege an Starsolisten unter der Leitung von Artiom Kononow sorgt regelmäßig bei uns für ausverkaufte Konzerte und begeistert immer wieder unser Publikum. Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire umfasst klassische sowie populäre Musik. Viele der Werke wurden selbst arrangiert, wodurch die Stücke einen einzigartigen Charakter erhalten. Bei dem Kölner Musikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, sind von höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Das Programm der inzwischen schon traditionellen Konzerte in der Wasserburg steht noch nicht fest, es verspricht aber wiederum Klassik auf höchstem Niveau. Wegen der erwarteten großen Nachfrage sollten Sie sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf sichern.

Eintritt: Vorverkauf  25.00 € (+ VVK-Geb.) Vorverkauf im Bürgerbüro im Rathaus Langenfeld, im Schauplatz Langenfeld, bei Sky-Musik am  Marktplatz  Langenfeld oder online unter www.haus-graven.de / Tageskasse 28,00 €

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen