Eine Riege an Starsolisten unter der Leitung von Artiom Kononow sorgt regelmäßig bei uns für ausverkaufte Konzerte und begeistert immer wieder unser Publikum. Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire umfasst klassische sowie populäre Musik. Viele der Werke wurden selbst arrangiert, wodurch die Stücke einen einzigartigen Charakter erhalten. Bei dem Kölner Musikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, sind von höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Berücksichtigen Sie bitte, dass die geltenden Coronaschutzvorschriften einzuhalten sind (z.Z. med. Mundschutz während des Konzerts, bestätigter aktueller Schnelltest oder vollständiger Impfschutz oder überstandene Coronainfektion sowie Adressenangabe und Sitzplatz zur Nachverfolgbarkeit).

Eintritt: Vorverkauf  23.00 € (+ VVK-Geb.); Tageskasse 26,00 €

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top