So. 14.05. bis So. 16.07.2023: „WILD & FREE“ – Timo Wuerz, Malerei

Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Feiertage von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie Sondertermine nach Vereinbarung

Der 1973 in Schwäbisch-Hall geborene und in Hamburg lebende Timo Wuerz ist der „Rockstar der deutschen Comicszene“ (Süddeutsche Zeitung) und ein echtes Multitalent und Tausendsassa. Er arbeitet erfolgreich für Werbung und Grafik, als Konzeptkünstler und Designer, leitet weltweit Kreativ-Eingreif-Teams für die Entwicklung und Gestaltung von Filmen, Shows und Themenparks. Außerdem hat er unzählige Bücher, Aufträge für Architektur, Briefmarken, Luxusautos, Cover, Snowboards, Poster und Spielzeug gestaltet. Zunehmend beteiligt sich Timo Wuerz an Projekten für Nachhaltigkeit, Natur- und Artenschutz, einem Anliegen, das ihm seit Jahren persönlich sehr am Herzen liegt. Seine preisgekrönten Arbeiten sind in internationalen Galerien und Museen zu sehen. 

In „WILD & FREE“ nimmt sich Timo Wuerz seiner größten Passion an:  den Tieren. In wundervollen Zeichnungen zeigt er Tiere, die unsere Hilfe benötigen und setzt ihnen ein Denkmal. Umweltaktivisten und Tierliebhaber unterstützen Timo bei seiner Mission, die Erde zu einem besseren Ort zu machen.

Fotos Copyright: Timo Wuerz

Eintritt frei

Finissage am Sonntag, den 16. Juli 2023, ab 14.00 Uhr – Eintritt frei

An diesem Wochenende endet die am 14. Mai eröffnete und überaus erfolgreiche Ausstellung mit beeindruckenden Tiergemälden des Multitalents Timo Wuerz. Der Künstler wird am Sonntag den 16. Juli ab 14.00 Uhr wieder zu Gast in der Wasserburg sein. Es ist dann die letzte Gelegenheit den außergewöhnlichen und beeindruckenden Künstler und seine Werke noch einmal live in Langenfeld zu erleben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen