So. 15.10.2023, 17.00 Uhr: „Eine musikalische Reise durch Lateinamerika“ mit den Musikern Luis González & Sergio Terán

Luis González, geboren in Argentinien, ist seit vielen Jahren als   professioneller Musiker in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Passion ist die Musik und diese bewegt die Herzen vieler Menschen! Mit diesem Programm lädt González Sie ganz herzlich auf eine besondere musikalische Reise durch ganz Lateinamerika ein. Er begeistert sein Publikum mit seinem leidenschaftlichen Gitarrenspiel und seiner warmen Stimme. Der Zuhörer taucht sofort ein in die Welt dieses Vollblutmusikers 

Es werden verschiedene Rhythmen und traditionelle Musikstile Lateinamerikas präsentiert. Doch in der Musik Lateinamerikas finden sich auch zahlreiche andere Einflüsse, die die traditionelle Musik bestimmt haben. Diese musikalische Reise wird mit lebhaften Erzählungen untermalt. So erfährt man so manches über die Herkunft der Lieder oder auch Wissenswertes aus dem Heimatland von González.

Luis González spielt mit dem erfahrenen Musiker Sergio Terán aus Chile, der Instrumente wie Sopransax, Quer- und Andenflöte, Bongos und kleine Perkussion beherrscht. Er untermalt damit sehr einfühlsam den Gesang und das Gitarrenspiel von González.

Karten: 12,00 € (+ VVK-Gebühr) Vorverkauf im Bürgerbüro im Rathaus Langenfeld, im Schauplatz Langenfeld, bei Sky-Musik am  Marktplatz  Langenfeld oder online unter www.haus-graven.de  / 15,00 € an der Tageskasse

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen