Das Konzert ist ausverkauft !

Mit Musik der Barockmeister Johann Sebastian Bach und dessen Freund Silvius Leopold Weiss, gespielt auf einer „arpa doppia“ (Doppelharfe): Klangvolle Musik, obertonreich und von „ätherischem Wesen“.

Tom Daun gilt als einer der führenden Vertreter von traditioneller und historischer Harfenmusik in Deutschland. Nach dem Studium der Schulmusik (Fach Konzertgitarre) kam er als Autodidakt zum Harfenspiel. An der Universität Edinburgh absolvierte er den Master-Studiengang Musikethnologie und „Scottish Traditional Music“. Seitdem arbeitet er auch solistisch mit Konzertprogrammen zur irisch-schottischen und mittelalterlichen Musik und veröffentliche bislang neun Solo-CD’s.            

 Eintritt:   Vorverkauf 12,00 € (+ VVK-Geb.); Tageskasse 14,00 €

Das Konzert ist ausverkauft !

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen