So. 24.04.2022, 16.00 Uhr und 19.00 Uhr: „Frühlingskonzert“ mit THE CAMBERS – die Virtuosen aus Köln

Eine Riege an Starsolisten unter der Leitung von Artiom Kononov sorgt regelmäßig für ausverkaufte Kammerkonzerte und begeistert immer wieder das Publikum. Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire umfasst klassische sowie populäre Musik. Bei dem Kölner Musikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, sind von höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität. Das Programm für das traditionelle Frühlingskonzert des Ensembles steht noch nicht fest, verspricht aber wieder Klassik auf höchstem Niveau.

Beachten Sie bitte unseren Corona-Schutz. Es gilt die 2G+ Regel, das heißt, es dürfen nur Geimpfte und Genesende mit tagesaktuellem, negativen Test teilnehmen (Ausnahme: Geboosterte brauchen keinenTest) sowie mit Schutzmaske.

Eintritt: Vorverkauf 23,00 € (+ VVK-Geb,), Tageskasse 26,00 €

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen