So. 05.12.2021, 15.00 Uhr und 18.00 Uhr: „Adventskonzert“ mit „The Chambers – die Virtuosen aus Köln“

Die beiden Konzerte am 05.12.2021 fallen coronabedingt aus. Gezahlte Kartenpreise werden erstattet.

  • Im Internet direkt unter www.haus-graven.de oder www.schauplatz-langenfeld.de erworbene Karten werden automatisch erstattet, da die Käuferdaten hinterlegt sind. Dies wird aus technischen Gründen einige Tage dauern.
  • Für die bei den Vorverkaufstellen gekauften Karten erfolgt die Barerstattung gegen Rückgabe der Originalkarten. (Die im Bürgerbüro des Rathauses gekauften Karten können nur im Schauplatz Langenfeld zurückgegeben werden.)
  • Die Karten gelten nicht für geplante, aber noch nicht terminierte Ersatzkonzerte. Hierfür müssen zu gegebener Zeit neue Karten erworben werden.

Eine Riege an Starsolisten unter der Leitung von Artiom Kononow sorgt regelmäßig für ausverkaufte Kammerkonzerte und begeistert immer wieder das Publikum. Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire umfasst klassische sowie populäre Musik. Bei dem Kölner Musikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, sind von höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität. Das Programm für das traditionelle Adventskonzert des Ensembles steht noch nicht fest, verspricht aber wieder Klassik auf höchstem Niveau. Wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage sollten Sie sich rechtzeitig Karten sichern.

Beachten Sie bitte die tagesaktuellen Corona-Schutzvorschriften. Derzeit gelten bei Veranstaltungen im Burggebäude die sogenannten 2 G – Regeln [ geimpft oder genesen ] sowie die Maskenpflicht [ FFP 2 oder med. Schutzmaske / auch am Platz ].

Eintritt: Vorverkauf 23,00 € (+ VVK.-Geb.); Tageskasse 26,00 €

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen